Freitag, 27. März 2015

Eine super Neuigkeit an alle. Auf Grund dessen, das wir nun von ein paar Seiten schon gehört haben, das für manche 150 Euro zu viel sind, haben wir uns entschlossen den Lospreis auf 100 Euro zu reduzieren und auch die Teilnehmeranzahl auf 150 zu Minimieren.
Das bedeutet nun für euch eine Gewinnchance bei einem Einsatz von 100 Euro auf ein 1000qm Grundstück in der Karibik, auf der schönen Dominikanischen Insel, bei 1:150. Na wenn das nichts ist.
Erzählt es euren Freunden und Bekannten. Denkt daran, sollten eure Bekannten gewinnen, habt ihr die Chance bei ihnen dann Urlaub zu machen.
Die zwei weiteren Ziehungen in denen zwei Freilose für die nächsten 1000qm bleiben wie gehabt.
Bekannte oder Freunde von euch, die kein Facebook haben oder kein Paypal, können mich wie gehabt über meine Email adresse anschreiben.
martha.re2015@gmail..com
Holt euch jetzt mehr Informationen und kontaktiert mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen